Freitag, 5. Oktober 2007

Mein Zimmer

Das ist meine kleine Kochnische (von meiner Tür gleich rechts gelegen)

Das ist der "Schrank", der das Zimmer trennt. (genau gegenüber der Tür)

Mein Bett(!!!), ist direkt hinter dem vermeintlichen "Schrank"

Mein (nicht vorhandener) Kleiderschrank, ist nur eine Stange (T_T), hängt direkt über dem Bett

Wie ihr sehen könnt, ist es nicht wirklich groß, aber es geht eben, wenn man weiß, dass man dort nur ein Jahr lang leben wird. (Das Bad teile ich mir mit den anderen Bewohnern des Hauses)
In der Nähe meiner Wohnung befindet sich auch sonst alles, was der Mensch so braucht. Etliche Läden zum Essen, ein 100 Yen-Shop, ein Konbini (mein bevorzugter Einkaufsort) und ein Supermarkt, außerdem Frisöre ohne Ende. (^^)
Ach ja, und vor meiner Tür befindet sich eine Art Hundesalon. Am Anfang habe ich mich immer gewundert, dass so viele Japanerinnen mit ihren "Hunden" (so ´ne kleinen Ratten) hier ständig durch die Gegen toben, aber nun weiß ich auch endlich warum!!! (Hatte ich schon erwähnt, dass ich diese kleinen Köter auf den Tod nicht ausstehen kann?!)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Musst mal in deinem Zimmer bisschen Ordnung machen wenn du das im Internet präsentierst :)

Aber riecht dann nicht alles was man an Kleidung hat und überhaupt die gesamte Wohung nach Essen wenn man kocht?

Die Wohnung sieht aber richtig schnuckelig aus :)

und zum schluss ... Kiki-chan *dreckig sag* :P

Tine hat gesagt…

Nein, ich muss keine Ordnung machen, weil ich nicht etwas vorspiele, was nicht gegeben ist!!!
NEIN es riecht nicht nach essen... ICH HABE EINEN ABZUG

und was soll das *dreckig sag* ??????????????????????????

Anonym hat gesagt…

Also ich finds klasse klein gemühtlich passt zu dir !

Und recht so warum solltest du dich
verstellen

Und egal wie es riecht wer deinen Bruder kennt weiß das es schlimmeren Geruch gibt (nur für

Insider)

Anonym hat gesagt…

Ja, das stimmt @Danny! Ich musste schon wieder an diesen Abend denken. Man hab ich mich gekringelt vor lachen!!!
Und da fallen mir noch andere witzige Sachen bezüglich unser Phantasie und meinem Bruder ein... ich sag nur... UBLN und Freaks retten die Welt
*aufbodenwerfundlach*